aifinyo-Vorstand Stefan Kempf im Interview beim Börsen Radio (Teil 2)

corporate news

aifinyo-Vorstand Stefan Kempf im Interview beim Börsen Radio (Teil 2)

04. Februar 2022

News

Stefan Kempf, Vorstand der aifinyo AG

Inhaltsübersicht

    Inhaltsübersicht

      „Wir bauen digitale Produkte und Lösungen“ – Q4/2021 über Plan. Expansion im Payment-Markt geplant

       

      „Das Besondere und Einzigartige an aifinyo ist, dass wir Unternehmer nicht durch einzelne Lösungen unterstützen, sondern durch ein Ökosystem rund um das Thema Finanzen, Payment und Processing von Rechnungen, “ so aifinyo-Vorstand Stefan Kempf.

       

      Der Kunde habe den geringsten Aufwand, wenn er sich nur ein Mal Gedanken um die Verarbeitung, Bezahlung oder Finanzierung einer Rechnung machen muss, so Kempf.

       

      Neben der um 41% gestiegenen Gesamtleistung von aifinyo im Jahr 2021 gibt Kempf zudem einen Ausblick für 2022. Dabei spielt vor allem die Expansion in den Payment-Markt inklusive Businesskonten mit Kreditkartenausgabe eine große Rolle.

       

      Hören Sie hier den 2. Teil des Interviews von aifinyo-Vorstand Stefan Kempf mit Peter Heinrich vom Börsen Radio.