aifinyo AG auf der 32. MKK - Münchner Kapitalmarkt Konferenz

Seit 20 Jahren wird die Münchner Kapitalmarkt Konferenz veranstaltet, dabei ist die MKK ist die größte Investorenkonferenz im süddeutschen Raum für Small- und Mid Caps. Auch in diesem Jahr heißt es wieder Unternehmer treffen Investoren und es werden viele wichtige Entscheidungsträger aus dem internationalen Finanzumfeld erwartet. Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit sich gegenseitigen auszutauschen, das eigene Netzwerk auszubauen gezielt in Kontakt mit Investoren zu treten und sich über aktuelle Kapitalthemen zu informieren. In insgesamt 60 Unternehmenspräsentationen können sich die teilnehmenden Aktiengesellschaften aus dem Small- und Mid-Cap Bereich im halbstündigen Turnus vorzustellen.

Wir freuen uns, dass unser Co-Founder und Vorstand Stefan Kempf bei der diesjährigen Münchner Kapitalmarkt Konferenz am 8. Dezember 2021 um 12:20 Uhr wieder als Speaker teilnehmen und die Erfolgsstory der aifinyo AG vorstellen wird.

Die 32. MKK – Münchner Kapitalmarkt Konferenz wird im geplanten Zeitraum vom 7. und 8. Dezember 2021 aus bekannten Gründen als reine Online-Veranstaltung via ZOOM stattfinden.

Weitere Infos zu dieser Veranstaltung finden Sie hier: https://mkk-konferenz.de/