(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Wir sind aifinyo – ein Fintech aus Berlin, Dresden und Nürnberg. Wir vereinfachen die Prozesse von Startups, Selbstständigen und Unternehmen mit unseren smarten digitalen Lösungen. Denn wir glauben daran, dass sie es sind, die unsere Gesellschaft voranbringen. Mit unseren webbasierten Tools managen unsere Kund:innen von überall ihre Finanzen, ihre Rechnungen und ihre Buchhaltung.

Unser Team ist dabei unsere Stärke. Immer auf Augenhöhe und dabei offen und ehrlich miteinander – so wachsen wir jeden Tag ein kleines bisschen mehr über uns hinaus. Bei uns kann jeder sein Potenzial entfalten, schnell Verantwortung übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitgestalten.

Wir wachsen weiter und suchen für unser Office in Dresden genau Dich als

 

(Junior) Sales Manager (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit (mind. 30h)

 

 

Das wirst Du bei uns machen

Seit Anfang des Jahres bieten wir mit aifinyo Cashflow Unternehmer:innen ein professionelles und intelligentes Liquiditätsmanagement für eine transparente Übersicht aller ihrer Konten und Transaktionen. Unser Cashflow Management ist ein Tool unserer smarten SaaS-Lösung und bildet einen wichtigen Grundstein für den finanziellen Erfolg unserer Kund:innen.

 

So kommst Du zu uns

 

Freu Dich auf

 

Du hast noch Fragen?

Kerstin Maul, Human Resources Managerin bei aifinyo, beantwortet Dir gerne Deine Fragen unter 0351 896933-79.

 

Überzeugt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an [email protected] oder über unser Bewerbungsformular per Upload oder Xing/LinkedIn-Profil. Aus Sicherheitsgründen bitten wir darum keine Dateien im Word-Format weiterzuleiten.