Wir sind aifinyo – ein Fintech aus Berlin, Dresden und Nürnberg. Wir vereinfachen die Prozesse von Startups, Selbstständigen und Unternehmen mit unseren smarten digitalen Lösungen. Denn wir glauben daran, dass sie es sind, die unsere Gesellschaft voranbringen. Mit unseren webbasierten Tools managen unsere Kund:innen von überall ihre Finanzen, ihre Rechnungen und ihre Buchhaltung.
Unser Team ist dabei unsere Stärke. Immer auf Augenhöhe und dabei offen und ehrlich miteinander – so wachsen wir jeden Tag ein kleines bisschen mehr über uns hinaus. Bei uns kann jeder sein Potenzial entfalten, schnell Verantwortung übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitgestalten.
Wir wachsen weiter und suchen für unser Office in Dresden genau Dich als
(Junior) Sales Manager (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit (mind. 30h)
Das wirst Du bei uns machen
Seit Anfang des Jahres bieten wir mit aifinyo Cashflow Unternehmer:innen ein professionelles und intelligentes Liquiditätsmanagement für eine transparente Übersicht aller ihrer Konten und Transaktionen. Unser Cashflow Management ist ein Tool unserer smarten SaaS-Lösung und bildet einen wichtigen Grundstein für den finanziellen Erfolg unserer Kund:innen.
Du berätst und betreust unsereNeu- und Bestandskund:innen (keine Kaltakquise!) zu aifinyo Cashflow per Telefon, E-Mailund virtueller Demonstration unseres Tools.
Dabei erkennst Du die Bedürfnisse unserer Kund:innen und unterstützt sie, unser Tool optimal zu nutzen.
Neukund:innen begleitest Du durch den Onboardingprozess und bist zentraler Ansprechpartner bei Fragen.
Feedback unserer Kund:innen bringst Du aktiv in die Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Cashflow Tools ein.
So kommst Du zu uns
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich.
Kundenkommunikation und Service sind genau Dein Ding – Du hast das Talent mit Deiner offenen und kommunikativen Art Menschen zu begeistern.
Du hast eine Affinität zu IT-Lösungen und konntest idealerweise bereits Praxiserfahrung mit anderen SaaS-Lösungen sammeln.
In MS Office, insbesondere Word und Excel, bist Du fit. Kein Muss, aber von Vorteil sind erste Erfahrungen in HubSpot.
Eigenverantwortliches Arbeiten ist für Dich selbstverständlich und dank Deiner strukturierten Arbeitsweise lieferst Du immer sehr gute Ergebnisse.
Freu Dich auf
Zahlreiche Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiteraktien, Shoppingkarte, Aktienoptionsprogramm, Weiterbildungsbudget und Gehaltsentwicklung – mit unserem Förder- und Beteiligungsprogramm wollen wir Dich unterstützen und am Unternehmenserfolg teilhaben lassen.
Gesunde Work-Life-Balance: Egal ob Du morgens mit dem Hund raus musst oder nachmittags die Kinder von der Kita abholst – du kannst Deine Arbeitszeit flexibel gestalten. Außerdem bieten wir Dir verschiedene Home Office-Modelle sowie die Möglichkeit in Teilzeit zu arbeiten.
Ein großartiges Team: Wir sind ein Team mit 90 Mitarbeiter:innen, von klein bis groß, von Junior bis Senior, divers in allen Facetten. Gemeinsam veranstalten wir regelmäßig Teamevents und Stammtische – vom gemütlichen Grillen bis zum aufregenden Rafting.
Intensive Einarbeitung: Damit Du schnell im Team durchstarten kannst, durchläufst Du in den ersten Wochen einen umfangreichen Onboardingprozess, bestehend aus Kennenlernen der Kolleg:innen, fachlichen „Praktika“ in den Teams und der individuellen Einarbeitung.
Aktive Mitgestaltung: Bei uns gibt es keine festgefahrenen Prozesse oder “Das haben wir schon immer so gemacht.” Du übernimmst von Anfang an Verantwortung für Deinen Bereich und kannst gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen Deine Ideen in die Realität umsetzen. Mach Dein Ding draus!
Du hast noch Fragen?
Kerstin Maul, Human Resources Managerin bei aifinyo, beantwortet Dir gerne Deine Fragen unter 0351 896933-79.
Überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an [email protected] oder über unser Bewerbungsformular per Upload oder Xing/LinkedIn-Profil. Aus Sicherheitsgründen bitten wir darum keine Dateien im Word-Format weiterzuleiten.