(Junior) Sales Agent (m/w/d)

nürnberg

sales

Wir sind aifinyo – ein Fintech aus Berlin, Dresden und Nürnberg. Wir vereinfachen die Prozesse von Startups, Selbstständigen und Unternehmen mit unseren smarten digitalen Lösungen. Denn wir glauben daran, dass sie es sind, die unsere Gesellschaft voranbringen. Mit unseren webbasierten Tools managen unsere Kunden von überall ihre Finanzen, ihre Rechnungen und ihre Buchhaltung.

Unser Team ist dabei unsere Stärke. Immer auf Augenhöhe und dabei offen und ehrlich miteinander – so wachsen wir jeden Tag ein kleines bisschen mehr über uns hinaus. Bei uns kann jeder sein Potenzial entfalten, schnell Verantwortung übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitgestalten.

Wir wachsen weiter und suchen für unser Office in Nürnberg genau Dich als

 

(Junior) Sales Agent (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit (mind. 30h)

 

 

Das wirst Du bei uns machen

 

Das bringst Du mit

 

Freu Dich auf

 

Du hast noch Fragen?

Cindy Grohmann, HR-Managerin bei aifinyo, beantwortet Dir gerne Deine Fragen unter 0351 89693378.

 

Überzeugt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Sales Agent (m/w/d) an [email protected] oder über unser Bewerbungsformular per Upload oder Xing/LinkedIn-Profil. Aus Sicherheitsgründen bitten wir darum, keine Dateien im Word-Format weiterzuleiten.

#Sales #Kundenbetreuung #Teamarbeit #Finance #FinTech