DevOps Release Manager (m/w/d)

software entwicklung

aifinyo ist der zuverlässige Partner für alle Wachstumsunternehmen, Freiberufler*innen und Gründer*innen, die schnell und unkompliziert Unterstützung in ihrem Geschäftsalltag benötigen. Denn wir glauben an den hohen Mehrwert dieser Unternehmen für unsere Gesellschaft und wollen sie im Wachstum voranbringen und erfolgreich machen. Doch Finanzthemen rauben ihnen den Fokus und wertvolle Zeit, die sie besser in ihr Kerngeschäft investieren können. Aus diesem Grund unterstützen wir sie mit unserem Tool und weiteren digitalen Lösungen schnell und unkompliziert bei ihren Finanz- und Geschäftsprozessen.

Unsere Stärke ist unser 60-köpfiges Team. 2012 gegründet, bewahren wir uns bis heute eine Start-up Atmosphäre. Immer auf Augenhöhe, in einem wertschätzenden Umfeld, offen und ehrlich miteinander und voller Energie wachsen wir jeden Tag über uns hinaus. Bei uns kann jeder sein Potenzial entfalten und schnell Verantwortung übernehmen. Du hast Lust darauf, uns bei unserer Mission unter die Arme zu greifen? Dann komm in unser Team!

Wir wachsen weiter und suchen für unser Office in Berlin oder Dresden genau dich als

 

DevOps Release Manager (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit (min. 32h)

 

Das wirst du bei uns machen

 

So arbeiten wir 

 

So kommst du zu uns

 

Freu dich auf

 

Du hast noch Fragen?

Kerstin Maul, Human Resources Managerin bei aifinyo, beantwortet dir gerne deine Fragen unter 0351 896933-79.

 

Überzeugt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: [email protected].