Neues, digitales Kundenportal: Offene Forderungen jetzt noch schneller ins Inkasso übergeben

 > Ratgeber  > Inkasso  > Neues, digitales Kundenportal: Offene Forderungen jetzt noch schneller ins Inkasso übergeben

Neues, digitales Kundenportal: Offene Forderungen jetzt noch schneller ins Inkasso übergeben

Überfällige Rechnungen können Sie jetzt noch einfacher und komplett digital in unser Inkasso übergeben. Laden Sie offene Forderungen mit nur wenigen Klicks in unser neues Kundenportal und beauftragen Sie aifinyo mit dem Forderungsmanagement.

So profitieren Sie vom neuen, digitalen Kundenportal

aifinyo kümmert sich um Ihre überfälligen Rechnungen. Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihre offene Forderung in unserem neuen Kundenportal einreichen. Nach erfolgreicher Prüfung beginnen wir direkt mit der Beitreibung und Sie sparen Papier, Zeit und Nerven.

Der Vorteil: Sie zahlen nur, wenn wir das Geld erfolgreich für Sie beitreiben konnten. Dank unseres neuen, digitalen Prozesses können wir Ihre Rechnungen noch schneller prüfen und mit dem Forderungsmanagement starten.

Die Vorteile:

  • Erfolgsbasierte Vergütung – kein Kostenrisiko für Sie
  • Ihr aifinyo-Team als erfolgreicher Mittler
  • Optimierung Ihres Mahnprozesses
  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter

Offene Forderung einreichen: So funktioniert’s!

1. Sie melden sich an auf my.aifinyo.de

2. Sie laden Ihre überfällige Rechnung hoch

Blick in die Rechnungsverwaltung

3. Sie wählen den gewünschten Service

4. Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie Ihr Angebot

Geben Sie Ihr Forderungsmanagement in professionelle Hände

Es gibt viele gute Gründe, warum Sie Ihre offenen Forderungen in professionelle Hände geben sollten. Zum einen haben Sie als Unternehmer Wichtigeres zu tun als Mahnungen zu schreiben und Forderungen einzutreiben. Zum anderen erfordert professionelles Forderungsmanagement Fingerspitzengefühl in der Kommunikation und entsprechend geschulte Mitarbeiter.

Als konstruktiver Mittler zwischen Gläubiger und Schuldner nimmt aifinyo eine neutrale Position ein und geht mit der nötigen Rücksicht und Sensibilität vor. Denn unser erklärtes Ziel ist es, nicht nur Ihre Forderung einzuholen, sondern auch Ihre Geschäftsbeziehungen zu wahren.